.

Sie sind eine Gruppe Interessierter?

 

Gerne biete ich ihnen einen  oderer mehrere Abende zu einem Thema an, dass sie interessiert.

- zu Selbstentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung (Glaubensätze, Muster, Haltung, inneres Kind, Einfluss der eigenen Erziehung, Burn Out, Wahrnehmung, Masken, Potential entdecken,Stärkenorientierung, Ängste, Umgang mit Kritik , Herabsetzung) 

-im pädagogischen Kontext mit Kindern (Aggression, Grenzen,Selbstwert, Konflikte,   Geschwisterbindung, Teilen, Wutanfälle, was kann ich von Kindern erwarten,Ängste)

-zur Achtsameit ( Aspekte der Achtsamkeit, wo und wie kann sie uns im Alltag hilfreich sein, Erleben verschiedener Achtsamkeitsübungen)

- zu Kommunikation ( Wie sag ichs..., Chancen und Fallstricke in der Kommunikation, Achtsame Kommunikation, Kommunikation in Konflikten, Wertschätzung)

-zu Paarbeziehungen (Stärken,Schwächen, Kommunikation, Umgang mit Konflikten, Wieviel ich braucht es im wir)

-zur Selbstorganisation (wie strukturiere ich mich, wie schaffe ich es Aufgaben anzugehen, Wie ordne ich)

Kosten:


Für Themenabende 120Minuten inclusive Vor/Nachbereitung 200€ zzgl. Fahrtkosten